Slogan: Machen Sie jetzt mit! Lassen Sie sich typisieren!

AKTIONEN & NEWS

REGISTRIERE DICH AM 6. SEPTEMBER 2022 BEIM TYPISIERUNGSTERMIN IN FRANKFURT UND GEBE ANIS EINE CHANCE

Der kleine Anis (3) leidet an der äußerst seltenen Erkrankung Fanconi-Anämie und kann nur durch eine Stammzellspende einer anderen Person, die genau seine Merkmale trägt, geheilt werden. Leider gibt es weltweit niemanden mit den passenden Gewebemerkmalen, der registriert ist.

Das größte Geschenk für Anis zu seinem 4. Geburtstag im September wäre ein(e) passende(r) Spender(in).

Komm auch Du zur Typisierungsaktion am 6. September 2022 von 10 bis 14 Uhr zum Messeparkhaus (Am Römerhof 29, 60486 Frankfurt) .Vielleicht bist du sein Lebensretter!

Oder fordere gleich ein Typisierungs-Set an. Bitte unter "Ihre Nachricht" unbedingt "Hilfe für Anis" eingeben.

Jede Typisierung kostet die DSSD 40 €. Daher sind wir auch auf Spendengelder angewiesen. Bitte hilf Anis und unterstütze uns auch finanziell!

Link zu Bankverbindung und online Überweisung an die DSSD Rhein-Main: Geldspende

Empfänger: DRK-Blutspendedienst BaWüHe

Institut: Commerzbank AG

IBAN: DE90 6624 0002 0113 3305 00

Verwendungszweck: Hilfe für Anis

Bitte bei Verwendungszweck unbedingt "Hilfe für Anis" eingeben

HILFE FÜR Anis
HILFE FÜR Anis

News