Logo: Deutsches-Rotes-Kreuz DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg – Hessen gGmbH
Slogan: Machen Sie jetzt mit! Lassen Sie sich typisieren!

AKTIONEN NEWS

Mitarbeiter/innen von VW OTLG unterstützen „FRANKFURT GEGEN LEUKÄMIE“

„Patienten, die an Leukämie erkrankt sind, können wir nur helfen, wenn sich möglichst viele Menschen typisieren lassen. Für uns ist es daher eine Herzensangelegenheit, Menschen zu helfen und einen kleinen Beitrag zu den aufwendigen Typisierungsaktionen zu leisten. Wir als Volkswagen OTLG unterstützten die Deutsche Stammzellenspenderdatei daher finanziell. Aber auch wenn sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter typisieren lassen wollen, unterstützen wir das natürlich voll und ganz.“

Statement Herr Michael Scholtyssek, Geschäftsführer der OTLG

Logo Volkswagen Original Teile Logistik
Mitarbeiter/innen von VW OTLG unterstützen FRANKFURT GEGEN LEUKÄMIE

Insgesamt ließen sich 29 Mitarbeiter typisieren. In Planung ist eine bundesweite Aktion der weiteren Volkswagen OTLG-Vertriebszentren.

jetzt mitmachen

zurück